Wir über uns

Unser Team

Vom Lehrling zum Meister

Günther Schuh

Nach erfolgreichem Abschluss der Tischler Lehre begann für Günther Schuh der "zweite Bildungsweg" zum Innenausbauer. Nach langjährigen Arbeiten für diverse Firmen legte er die Meisterpüfung zum Stuckateur- und Trockenausbau-Meister erfolgreich ab. Durch ständige Weiterbildung kam auch der Entschluss zur Selbstständigkeit.

Fundiertes Wissen und Erfahrung bilden daher den festen Unterbau seines jungen Unternehmens.

Innenausbau

Innenausbau und alle damit verbundenen Arbeiten sind Arbeiten, die größte Präzision und Genauigkeit bei der Durchführung erfordern. Oft hängen damit auch wichtige Schall- oder Brandschutzmaßnahmen zusammen, die größten Schutz vor Folgeschäden ermöglichen und daher mit größter Sorgfalt ausgeführt werden müssen.

Beratung

Wesentlicher Punkte sind auch die genaue Planung und Beratung über die zur Verfügung stehenden Materialien und die richtigen Bauausführungen.

Ausführung

Letztendlich sind auch die wirtschftliche Umsetzung der Aufträge und die erforderlichen Vorbereitungen wesentliche Bestandteile einer seriösen Planung und Beratung, die immer zum Vorteil des Kunden gelöst werden sollten.

Erfahrung

Als Stuckateur und Trockenausbaumeister mit langjähriger Erfahrung auf diesem Gebiet, kann ich mit meinem Namen für sorgfältigste und präziseste Ausführung aller Arbeiten garantieren.
 

SMK INNENAUSBAU & HANDELS GesmbH

GÜNTHER SCHUH

Illensdorf 77

8221 Hirnsdorf, Steiermark

T: +43 664 18 31 014
F: +43 3113 30412
m: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
h: www.smk-innenausbau.at

ÖFFNUNGSZEITEN

Mo - Fr 07:00 -12:00 Uhr und 13:00 - 18:00 Uhr

und nach tel. Vereinbarung

DATENSCHUTZERKLÄRUNG

gem § Art. 4 der Datenschutzgrundverordnung (DSGVO)

IMPRESSUM