Spezielle Technik

 

Neueste Technologien die sowohl unter umweltfreundlichen als auch unter wirtschaftlichen Aspekten entwickelt wurden, prägen heute das Bild vieler Baustellen. Als junges Unternehmen haben wir uns diese Technologien bereits angeeignet und tragen damit auch zur Steigerung der Qualität unserer Leistungen bei.

 

Deckenkühlungdk01

Große Räume mit Glasflächen wurden bisher recht teuer klimatisiert oder mit ebenso teuren Belüftungssystemen ausgestattet. Die Kühlung in der Decke verspricht dabei rasche und effiziente Abhilfe. In Zusammenarbeit mit dem Installateur wurde daher ein Kosten günstiges System geschaffen, dass sich bestens bewährt hat.

 

Akustik-Deckenak01

In jedem Raum kommt es entsprechend der Anwendung zur Erzeugung von Lärm durch die Tätigkeiten (Arbeitsgeräusche) die dort stattfinden. Vor allem Großraumbüros, aber auch Verkaufsflächen und Eingangsbereiche sind dabei die am meisten betroffenen Orte. Mit Akustik-Decken werden diese Bereiche fast zu einer Insel der Stille.